25 Jahre Rosengarten und das 211. Bad Langensalzaer Heimat- und Brunnenfest

Ein besonderer Auftakt des diesjährigen Brunnenfestes in Bad Langensalza fand in der Celenus Klinik an der Salza am 06.06.2024 statt.

Durch die Kunstausstellung der Schüler des Friedrich-Ludwig-Jahn Gymnasiums, wurde die Festwoche im Beisein der Anni-Berger-Stiftung in Vertretung von Frau Steube, unseres Landrates Harald Zanker, des Bürgermeisters Matthias Reinz und der Lehrenden und Schüler feierlich eröffnet. Zu Ehren des 25-jährigen Bestehens des Rosengartens wurden durch die Schüler und Schülerinnen fast 300 „Rosenkunstwerke“ erstellt. Die 50 schönsten Werke können nun in unserem Hause bestaunt werden.

Auch am krönenden Abschluss der Festwoche am 16.06.2024 beteiligten sich unsere Kollegen und Kolleginnen. Sie präsentierten unsere „Celenus Klinik an der Salza“ mit dem mit Rosen geschmückten Firmenwagen, ganz unter dem Motto: „Rosenliebe verbindet“, beim alljährlichen Brunnenfestumzug in der Rosenstadt Bad Langensalza.  Besonders mit unseren blauen T-Shirts und den orangenen Beuteln konnten wir viele Zuschauer begeistern. Wir möchten uns hiermit bei allen Mitarbeitenden unserer Klinik für ihr Engagement und ihre Unterstützung herzlich bedanken.